
Bieten Sie Ihren Kunden perfekten rund-um-die-Uhr Service mit dem Rabbit Kundenportal. Ob Kundendaten, Zählerstandserfassung, Rechnungsübersicht oder Bankdatenänderung, der Kunde hat jederzeit Zugriff auf alle relevanten Informationen.
Dabei läuft das Portal vollständig im SAP System, Sie benötigen also keinen weiteren Server für den Betrieb.
Eigenschaften des Rabbit Kundenportals:
- Flexible Portallösung für mehr als ein Portal
- Neueste HTML5-Technologie verwendbar
- Layout per CSS vollständig anpassbar
- Browserweichen z.B. für Mobile Endgeräte möglich (aber bei guten Designs oft nicht nötig)
- Mehrportalfähig mit einfachem Customizing
- Aktuelle Sicherheitsstandard werden eingehalten
- Keine Sessions im SAP System -> wenig Systemlast
- Vollständig in ABAP, Deployment durch normale Transporte
Ihr Ansprechpartner für alle Fragen zu unseren Produkten: Dr. Stephan Ziemer, Telefon: +49 621 405483 40